Skibasar 2019

In 2019 konnten auch wieder Wintersportartikel zum Verkauf angeboten werden. Es konnten wie immer Wintersportartikel ohne ausgefüllten Annahmeschein beim Skibasar zum Verkauf abgeben werden. Die zusätzlichen Möglichkeiten, einen Annahmeschein vorher auszufüllen und diesen gegebenenfalls auch vorab dem Skiclub zuzusenden, wurde in 2019 auch häufig genutzt.

Der Annahmeschein konnte hier herunterladen werden, um diesen dann direkt am Rechner oder nach dem Ausdrucken (DIN A4 Querformat) handschriftlich auszufüllen.
Als Hilfe zum Ausfüllen ist hier ein ausgefülltes Muster des Annahmescheins bereitgestellt.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Infoblatt.

Ein ausgefüllter Annahmeschein konnte in zwei Varianten nutzen:

1.        Sie bringen den ausgefüllten Annahmeschein zur Abgabe mit.
Gehen Sie mit Ihren Artikeln und dem ausgefüllten Annahmeschein (DIN A4 Querformat formatfüllend, zweifach und gelocht) zu einer der Annahmestellen (nicht Annahmestelle Nr. 6).
Geben Sie Ihren Annahmeschein ab und übergeben anschließend Ihre Artikel in der Reihenfolge der Position- Nr. Ihres Annahmescheins an das Annahmepersonal.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Infoblatt.
Diese Variante kann Zeit sparen, wenn Sie Ihrer Artikel zur Abgabe in der Reihenfolge der Position- Nr. sortiert haben.

2.       Der Annahmeschein ist bis zum bis Montag 28. Okt. beim Skiclub vollständig (auch Position- Nr.), ausgefüllt als E-Mail-Anhang im DIN A4 pdf- Format formatfüllend eingegangen und angenommen worden.
Die Rückmeldung erhalten Sie per E-Mail.
Melden Sie sich am Eingang bei einem Skibasarhelfer an. Sie erhalten dann Ihren Annahmeschein (zweifach) mit den bereits vorbereiteten Etiketten. Mit dem Annahmeschein und den Etiketten gehen Sie zur Annahmestelle Nr. 6 oder einer beliebig anderen Annahme. Dort geben Sie Ihren Annahmeschein mit den Etiketten ab. Die Artikel übergeben Sie in der Reihenfolge der Position- Nr. Ihres Annahmescheins an das Annahmepersonal.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Infoblatt.
Diese Variante spart Zeit, besonders dann, wenn Sie Ihre Artikel für die Abgabe in der Reihenfolge der Position- Nr. vorbereitet haben.

Falls Sie keinen Annahmeschein ausgefüllt haben, geben Sie Ihre Artikel wie in den vergangen Jahren bei einer Annahme zum Verkauf ab,
jedoch nicht bei der Annahme 6.